banner
news-aus-baden.de

zurück

Nachricht

06.10.2017 10:11

15 Jahre Postagentur

Freiburg (mr) Die Partner-Filiale (Postagentur) der Deutschen Post in der Elsässer Straße 44 in Freiburg-Mooswald besteht nun schon seit 15 Jahren, sie wurde am 16. September 2002 in den Geschäftsräumen der FAHNENSTAEB OHG eröffnet. Jetzt kamen Vertreter der Deutschen Post nach Freiburg und bedankten sich bei den Filialbetreibern im Rahmen einer kleinen Feierstunde mit einer Urkunde und einem Geschenk für die langjährige, sehr gute Zusammenarbeit.

Mit der Einrichtung von 500 Filialen in Einzelhandelsgeschäften beschritt die Deutsche Post im Jahre 1993 neue Wege. Das Konzept ging auf: Einzelhandelspartner, Deutsche Post und die Kunden profitieren seither gleichermaßen von der Neuausrichtung im Filialbereich.

Auch für Jochen Ilg, der inzwischen bei der FAHNENSTAEB OHG für die Postfiliale verantwortlich ist, ist es eine Erfolgsgeschichte. Am 16. September 2002 wurde die Partner-Filiale der Deutschen Post in die Geschäftsräume der Firma integriert. Die Kunden honorierten die kompetente Beratung und familiäre Atmosphäre in der Filiale von Anfang an mit einer starken Nachfrage. Das Angebot von Post- und Postbankdienstleistungen führte auch viele zusätzliche Kunden in das Geschäft. Bei der FAHNENSTAEB OHG ist man auch heute noch davon überzeugt, dass mit der Einrichtung der Postfiliale vor 15 Jahren der richtige Weg beschritten wurde.

© by www.news-aus-baden.de 2006 - 2018
Impressum/ Kontakt/ Nutzungsbedingungen
Webdesign+Programmierung

Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!