banner banner
news-aus-baden.de

zurück

Nachricht

21.04.2017 13:57

Schusswechsel bei Überfall auf Geldinstitut

Waldshut-Tiengen (mr) Am Freitag kam es, wie berichtet, in Waldshut zu einem Überfall auf eine Filiale der dortigen Postbank. Dabei kam es zum Schusswechsel zwischen unmittelbar zum Raubüberfall hinzugerufenen Einsatzkräften des Polizeireviers Waldshut-Tiengen und dem Täter, welcher möglicherweise hierbei verletzt wurde. Nach jetzigem Sachstand befinden sich die Bankangestellten in einem Nebenraum, der durch den Täter nicht betreten werden kann.

Die Bankfiliale wurde weiträumig abgesperrt, benachbarte Objekte geräumt.

Unsere weitere Meldung dazu: http://www.news-aus-baden.de/index.php?id=120179

© by www.news-aus-baden.de 2006 - 2017
Impressum/ Kontakt/ Nutzungsbedingungen
Webdesign+Programmierung

Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!