banner banner
news-aus-baden.de

zurück

Nachricht

21.10.2017 16:55

Fahrt mit Fahrrad endet im Krankenhaus

Weinheim (mr) Am Samstag, gegen 12.45 Uhr befuhr ein 26-jähriger Rennradfahrer die abschüssige Großsachsener Straße. An der Einmündung Bildstockweg Weinheim übersah er eine entgegenkommende 80-jährige Audi-Fahrerin, die nach links abbiegen wollte und im dortigen Kreuzungsbereich wartete. Beim Zusammenstoß prallte der Fahrradfahrer gegen die Windschutzscheibe des Pkw. Der 26-Jährige wurde mit schweren Verletzungen durch einen Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Die 80-Jährige wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert.

© by www.news-aus-baden.de 2006 - 2017
Impressum/ Kontakt/ Nutzungsbedingungen
Webdesign+Programmierung

Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!