banner banner
news-aus-baden.de

zurück

Nachricht

05.06.2012 07:06

Flohmarkt mit Familienatmosphäre und Tauschmöglichkeit

Foto
Inhaberin Maria Reinhardt im Geschäft. Bild: Reinbold
Freiburg (mr) Es ist schon eine besonderes Atmosphäre, wenn man die Räume von Maria's An- und Verkauf im Merdinger Weg 4 in Freiburg besucht. Viele besondere Dinge erwarten die Besucher in diesem Dauerflohmarkt, der mehr ist als Verkaufsfläche. Dabei bietet Inhaberin Maria Reinhardt als Inhaberin die Möglichkeit zum stöbern, schauen und sogar Tausch. Aber stets kann der Kunde fühlen, daß die verkauften Artikel vielfach eine Geschichte haben, ja nicht einfach zum Verkauf bereit sind, sondern erzählen wie sie zu Maria's An- und Verkauf kamen. Und falls der Kunde nicht merkt, was gemeint ist, kann man sicherlich die Inhaberin fragen, die dann sogar hin und wieder zum Plausch mit Kaffee bereit ist. Einkaufen in familiärer Atmosphäre wird hier noch gelebt, weshalb es auch möglich ist, den Einkauf bringen zu lassen oder es ebenso Wohnungsauflösungen gibt wie auch Instandsetzungen.

Wer jetzt meint, in diesem An- und Verkauf gibt es nur die üblichen Verkaufsartikel wird positiv überrascht sein. So sucht der Käufer vergeblich nach Bekleidung, dafür findet er sogar Roller oder Fahrräder bis hin zum Musikinstrument samt Hifi-Geräten. Natürlich ist es auch möglich allerlei Gegenstände für den Haushalt zu erhalten oder auch Bilder und Lampen wie für den Garten den obligatorischen Zwerg. Eben alles etwas anders wie übliche Flohmarktanbieter.

Die Öffnungszeiten sind: Montag bis Freitag 10 Uhr bis 18 Uhr und Samstag 10 Uhr bis 14 Uhr

Telefon 0172-1901277

Internet: http://www.marias-an-und-verkauf.de

© by www.news-aus-baden.de 2006 - 2018
Impressum/Redaktion/Datenschutz
Webdesign+Programmierung

Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!