02.09.2020 09:17

Kretschmann in der Region unterwegs

Ministerpräsident Winfried Kretschmann wird die Sommertour ZU[sammen]KUNFT 2020 fortsetzen. Noch bis zum Ende der Woche bereist er das Land.

Ministerpräsident Winfried Kretschmann wird die Sommertour ZU[sammen]KUNFT 2020 am Mittwochnachmittag mit dem Besuch im Museum für Alltagskunst in Waldenbuch fortsetzen. Im Anschluss sind Termine in Filderstadt und Nürtingen geplant. Nach dem Verkehrsunfall am Montagabend hatte der Regierungschef seine Sommertour am Dienstag für einen halben Tag unterbrochen. „Wir sind in Gedanken bei dem Verletzten und hoffen auf baldige Genesung“, so Kretschmann. Noch bis zum Ende der Woche bereist Ministerpräsident Kretschmann das Land. Am Donnerstag ist er im Landkreis Villingen-Schwenningen, zum Abschluss ist Kretschmann in den Landkreisen Breisgau-Hochschwarzwald und Emmendingen zu Gast.