04.09.2019 15:47

Ärger in der Nacht am Stadtrainsee

(Waldkirch) In der Nacht auf Mittwoch, etwa um 3.00 Uhr, verständigte ein Anwohner die Polizei, weil es im Park am Stadtrainsee sehr ...

In der Nacht auf Mittwoch, etwa um 3.00 Uhr, verständigte ein
Anwohner die Polizei, weil es im Park am Stadtrainsee
sehr unruhig war. Beim Eintreffen der Beamten flüchtete eine Handvoll junger Männer in alle Himmelsrichtungen. Die Flucht war jedoch nicht für alle besonders erfolgreich, sodass die Polizei nun Ansprechpartner hat, die sich fürdie nächtliche Ruhestörung und möglicherweise auch für
Sachbeschädigungen verantworten müssen. Wer der Polizei in diesem
Zusammenhang durch Mitteilung sachdienlicher Wahrnehmungen
weiterhelfen kann, wird gebeten, sich unter Telefon 07681/4074-0 mit
dem Polizeirevier Waldkirch in Verbindung zu setzen.