09.12.2019 10:11

Tödlicher Angriff mit Messer

(Lörrach) Am Sonntag, 08.12.19, am frühen Nachmittag wurde eine 37-jährige Frau in einem Mehrfamilienhaus am Rande der Kernstadt ...

Am Sonntag, 08.12.19, am frühen Nachmittag wurde eine
37-jährige Frau in einem Mehrfamilienhaus am Rande der Kernstadt erstochen. Nach
bisherigen Erkenntnissen betrat ein 38-jähriger Nachbar der Frau die Wohnung und
stach aus bislang unbekanntem Grund mehrfach auf die Frau ein. Diese wurde durch
die Messerstiche getötet. Der dringend Tatverdächtige konnte nach heutiger Mitteilung noch im Treppenhaus des
Hauses durch die Polizei vorläufig festgenommen werden. Er wird am Montag,
09.12.19, dem Haftrichter vorgeführt. Bislang war der Mann kriminalpolizeilich
nicht in Erscheinung getreten. Die genauen Hintergründe der Tat sind Gegenstand
der Ermittlungen der Kriminalpolizei Lörrach.