09.11.2020 10:51

Lotto-Glück

(Wagäusel) Finanzspritze in schwieriger Zeit für einen noch unbekannten Tipper aus Waghäusel:

Finanzspritze in schwieriger Zeit für einen noch unbekannten Tipper aus Waghäusel: Bei der Glücksspirale-Ziehung am Samstag (7. November) fiel ein Treffer von 100.000 Euro in die Stad tim Landkreis Karlsruhe. Der Lotto-Spieler aus Waghäusel versuchte nach heutiger Mitteilung sein Glückim Klassiker und nahm zusätzlich für fünf Euro an der Glücksspirale teil. Eine lohnende Investition: Die sechsstellige Gewinnzahl 861094 der Rentenlotterie stimmte exakt mit den letzten sechs Ziffern seiner Losnummer überein. Der Volltreffer ist genau 100.000 Euro wert –komplett steuerfrei und auf einen Schlag ausbezahlt. Wer hinter dem Gewinner steckt, ist der Lotto-Gesellschaft noch nicht bekannt. Der Glücksritter aus Waghäusel gab seinen Spielschein anonym in einer Annahmestelle der Stadt ab. Zum Abruf der 100.000 Euro muss er (oder sie?) nun die gültige Spielquittung vorlegen. Diese kann der Gewinner in jeder Annahmestelle in Baden-Württemberg oder direkt in der Stuttgarter Zentrale einreichen. Zuletzt hatte es im März einen Großgewinn in Waghäusel gegeben. Seinerzeit freute sich ein Tipper dank eines Volltreffers in der Zusatzlotterie Super 6 ebenfalls über 100.000 Euro.