11.06.2019 06:47

Kanzlei der Bürgergemeinde mit neuem Standort

(Riehen) Nach langer Suche konnte für die bisher im Werkhof der Gemeinde Riehen domizilierte Kanzlei der Bürgergemeinde Riehen ein neue Bleibe gefunden werden.

Schon lange war es dem Bürgerrat ein Anliegen die Kanzlei der Bürgergemeinde näher ins Dorf zu holen. Aufgrund der Integration der Infothek in das neue Kundeninformationszentrum der Gemeinde Riehen wurden Räumlichkeiten im Haus der Vereine frei. Gemeinsam mit der Gemeindeverwaltung Riehen konnte nun eine gute Lösung gefunden werden.

Ab dem 11. Juni ist nun die Kanzlei der Bürgergemeinde im Haus der Vereine an der Baselstrasse 43 im Erdgeschoss domiziliert. Die Postadresse bleibt gleich.

So ist die Kanzlei neu mitten im Dorf domiziliert und kann ihre Aufgabe als Kontaktstelle und Dreh- und Angelpunkt der Bürgergemeinde Riehen in historischer Umgebung wahrnehmen.

Anzeigen
Anzeigen