11.12.2019 15:22

Abschied und Ehrungen bei der Stadtverwaltung

(Villingen-Schwenningen) Oberbürgermeister Jürgen Roth ehrte in feierlicher Runde langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung.

Bei einer Feierstunde im Restaurant am Pulvertürmle im Stadtbezirk Villingen brachte Oberbürgermeister Roth zum Ausdruck, dass ihm der persönliche Umgang mit seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sehr wichtig ist. Das Ansehen der Stadtverwaltung in der Bevölke-rung wird primär durch die Beschäftigten der einzelnen Dienststellen geprägt.
Für die geleisteten Dienste und den persönlich gezeigten Einsatz der vielfältigen Leistungen im Verwaltungs- und Arbeitsalltag bedankte sich der oberste Dienstherr bei seinen Beschäftigten.
Für das 25-Jährige Jubiläum im öffentlichen Dienst wurden Ralf Woyzella (Stadtplanungsamt), Joachim Zandona (Amt für Gebäudewirtschaft und Hochbau) und Andrea Gambeck (Amt für Jugend, Bildung, Integration und Sport) geehrt.
Für das 25-Jährige Jubiläum im öffentlichen Dienst und bei der Stadtverwaltung Villingen-Schwenningen wurden Christina Kolb (Amt für Jugend, Bildung, Integration und Sport), Irina Schäfer (Amt für Jugend, Bildung, Integration und Sport), Aysel Wutzmann (Amt für Gebäu-dewirtschaft und Hochbau) und Tina Zotzmann (Bürgeramt) geehrt.
Für das 25-Jährige Jubiläum bei der Stadt Villingen-Schwenningen wurden Regina Angeli (Amt für Jugend, Bildung, Integration und Sport), Claudia Bähr (Haupt- und Personalamt) und Elke Schmidt (Amt für Jugend, Bildung, Integration und Sport) geehrt.
Eine Dankurkunde für das 40-Jährige Dienstjubiläum im öffentlichen Dienst haben Hermann Hezel (Amt für Innenrevision), Winfried Hörrmann (Haupt- und Personalamt) und Thomas Sing-ler (Haupt- und Personalamt) erhalten.
Für das 40-jährige Dienstjubiläum im öffentlichen Dienst und bei der Stadtverwaltung Villingen-Schwenningen wurden Ulrike Henschel (Amt für Jugend, Bildung, Integration und Sport) und Gabriele Peter (Amt für Jugend, Bildung, Integration und Sport) geehrt.
Im Rahmen der Feierstunde wurden Karin Blessing, Roland Grammel, Herrmann Hezel, Olga Jochim, Ludmila Klemann, Hermann Obergfell, Ingrid Scheibner, Dagobert Simeth und Hubert Struzyna in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.