11.10.2022 14:57

Zwei Verletzte bei Brand

(Horben) Am Dienstag, 11.10.2022, wurde der Polizei gegen 11:40 Uhr ein Gebäudebrand im Katzentalweg Horben gemeldet. Beim Eintreffen ...

Zwei Verletzte bei Brand

Am Dienstag, 11.10.2022, wurde der Polizei gegen 11:40 Uhr ein Gebäudebrand im Katzentalweg Horben gemeldet. Beim Eintreffen der Rettungskräfte stand das Gebäude bereits in Vollbrand. Durch das Eingreifen der Feuerwehr konnte der Brand unter Kontrolle gebracht werden. Dabei wurden zwei Personen verletzt und eine weitere Person vor Ort medizinisch versorgt.
Zwei Personen wurden (Stand 14 Uhr) in umliegende Krankenhäuser transportiert.
Für den Rettungsdienst waren/sind zwei Rettungswagen der Malteser, ein DRK-Notarzt, ein Leitender Notarzt sowie der Organisatorische Leiter Rettungsdienst der Malteser Freiburg und das ehrenamtlich besetzte Modul Transport des DRK-Kreisverbandes Müllheim vor Ort in das Einsatzgeschehen eingebunden.

Unser Bild zeigt die Einsatzkräfte am Brandort in Horben.

Bild: Matthias Reinbold

#polizeimeldungen #rettungsdienst #malteserfreiburg #drk #ehrenamtverbindet #polizeifreiburg #horben #feuerwehrhorben