11.10.2021 12:23

Gelungene Premiere mit Herbst-Feuer am Tuniberg

Wieder eine gelungene Premiere von Tuniberg Wein e.V. am Tuniberg bei Freiburg:

Gelungene Premiere mit Herbst-Feuer am Tuniberg

Viele Besucher verweilten am Wochenende bei bestem Wetter im Bereich Attilafelsen auf Gemarkung Breisach. Dort konnten sie die tollen Weine aus dem Bereich Tuniberg verkosten und sich in den Abendstunden bei einem lodernden Herbst-Feuer erfreuen und wärmen.

Damit nicht genug, gab es von der Feuerwehr aus Rimsingen Spezialitäten vom Grill und History Food sorgte für knusprige Flammkuchen. Schon jetzt ist sicher, dass es weitere Veranstaltungen am Attilafelsen von Tuniberg Wein gibt.

Gefreut haben sich die Verantwortlichen dann am Ende des neuen Veranstaltungsformates nicht nur über begeisterte rund 1000 Gäste, sondern auch über den Besuch der SWR-Landesschau, die vor Ort live sendete und so den Tuniberg weit über die Region hinaus noch bekannter machte.

Tuniberg Wein e.V. ist in den kommenden Wochen schon sicher präsent bei der Plaza Culinaria in Freiburg vom 12. bis 14. November. Danach folgt der Weihnachtsmarkt in Freiburg vom 18. November bis 23. Dezember 2021.

Immer aktuelle Informationen gibt es unter www.tuniberg-wein.de oder facebook.com/tunibergwein sowie instagram.com/tunibergwein .


Unser Bild von Matthias Reinbold zeigt einen Blick auf das Herbst-Feuer am Attilafelsen auf Gemarkung Breisach.

Anzeigen
Anzeigen