11.03.2023 12:15

Premiere für Küchenparty

(Au) Das Alpenhotel Post in Au/Bregenzerwald ist bekannt für seine gute Küche. Um hier einen neuen Akzent zu setzen hat das beliebte Hotel der Familie Reich jetzt erstmals Gäste und Urlauber zu einer Küchenparty eingeladen.

Premiere für Küchenparty

Die schmackhaften Gerichte zeigten einen leckeren Querschnitt der kulinarischen Köstlichkeiten. Begleitet von regionalen Speisen bis hin zur außergewöhnlichen Zubereitung von Fisch oder einem Schweinebauch an Popcornschaum. Nicht zu vergessen sind die kleinen Leckereien sowie das Dessert.
Und natürlich wurde für die musikalische Begleitung mit zünftiger Musik gesorgt.
So wurde der Abend dann auch zu einer viel gelobten vorzüglichen kulinarischen Premiere mit Wunsch nach Wiederholung.

Unser Bilder von Matthias Reinbold zeigt einen Blick auf die Veranstaltung in der Küche des Hotels.

#alpenhotelpost #vorarlberg #kulinarik #familie #ski #wandern #weinliebe #weinerlebnis #radtour #raderlebnis #radtourismus #tourism #motorrad #motorradtour #visitau #bregenzerwald #alpenliebe #baden_news #news_aus_baden #nachrichtenschreiber #newsausbaden #news #diedamskopf #visitbregenzerwald