12.09.2022 11:34

Gefahr in der Nacht auf B 36

(Karlsruhe) Ein 16-jähriger Motorradfahrer verursachte in der Nacht von Sonntag auf Montag offenbar beinahe einen Verkehrsunfall, als er ...

Ein 16-jähriger Motorradfahrer verursachte in der Nacht von Sonntag auf Montag offenbar beinahe einen Verkehrsunfall, als er sein unbeleuchtetes Motorrad entlang der Fahrbahn auf der Bundesstraße 36 schob.

Gegen 03:30 Uhr musste ein Fahrzeug wohl ein Ausweichmanöver durchführen, um
einen Zusammenstoß mit dem dunkel gekleideten Mann und seinem Motorrad zu
verhindern. Dieser war an dieser Stelle untypischerweise zu Fuß unterwegs, da
ihm zuvor der Sprit für seine Maschine ausgegangen war. Der hinzugerufene Vater
des Jugendlichen brachte ihm Kraftstoff, sodass er seine Fahrt sicher fortsetzen
konnte. Glücklicherweise kam es zu keinem Unfall und alle Beteiligten blieben
unverletzt.

Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang den noch unbekannten Fahrer, der mit
seinem Fahrzeug ausweichen musste. Dieser soll sich beim Polizeirevier
Karlsruhe-Waldstadt unter der Rufnummer 0721 96718 0 melden.