12.12.2019 15:04

Polizeirevier wegen Ungezieferbefall geschlossen

(Singen) Das Polizeirevier Singen in der Julius-Bührer-Straße muss wegen Ungezieferbefalls bis voraussichtlich Freitag, 20.00 Uhr geschlossen bleiben.

Durch eine gestern Morgen (11.12.2019) festgenommene Frau, die mit Haftbefehl gesucht worden und bis zu ihrer richterlichen Vorführung in einer Arrestzelle untergebracht war, wurden nicht nur die Zelle, sondern auch zwei Fahrzeuge des Polizeireviers mit Flöhen verunreinigt. Da ein Befall des ganzen Gebäudes durch Verschleppung nicht ausgeschlossen werden kann, müssen sämtliche Räume von einem Kammerjäger gereinigt werden.

Während das Reviergebäude geschlossen ist, übernehmen die Beamtinnen und Beamten der benachbarten Dienststellen die polizeilichen Aufgaben. Das Polizeirevier Singen ist telefonisch nach wie vor unter 07731/888-0 zu erreichen, in dringenden Fällen ist der Notruf 110 zu wählen.