13.07.2020 11:56

Berauschte Auseinandersetzung möglich

(Simonswald) Polizei und Rettungsdienst wurden am Montagmorgen gegen 01 Uhr zu einem Gasthaus in die Talstraße Simonswald entsandt. Bekannt ...

Polizei und Rettungsdienst wurden am Montagmorgen gegen 01 Uhr zu einem Gasthaus
in die Talstraße Simonswald entsandt. Bekannt war lediglich, dass ein Mann von dort aus
über Notruf mitgeteilt hatte, dass er unter starken Schmerzen leide. Vor Ort
konnte der 32jährige Anrufer mit leichten Prellungen und Platzwunden angetroffen
werden, er wurde vorsorglich zur Beobachtung in ein Krankenhaus gebracht. Er
gehörte zu einem Team dreier weiterer Bauarbeiter und Monteure, die ebenfalls in
dem Gasthof untergebracht waren. Die vier hatten nach Zeugenaussagen zuvor
lautstark und feuchtfröhlich gefeiert und waren sehr stark alkoholisiert. Ob die
Verletzungen nun von einem Sturzgeschehen herrührten, oder eine körperliche
Auseinandersetzung die Ursache war, konnten die eingesetzten Helfer vor Ort
zunächst nicht in Erfahrung bringen. Möglicherweise kehrt die Erinnerung nach
erlangter Nüchternheit wieder zurück.