14.09.2020 10:43

Gesprächskreis „Cercle de conversation française“

(Baden-Baden) Nach Corona-bedingter Zwangspause lädt die Stadtbibliothek in der Luisenstraße 34 Baden-Baden nun auch wieder zum ...

Nach Corona-bedingter Zwangspause lädt die Stadtbibliothek in der Luisenstraße 34 Baden-Baden nun auch wieder zum Gesprächskreis „Cercle de conversation française“ mit Jeanne Moll ein. Organisiert von der Deutsch-Französischen Gesellschaft treffen sich hier alle, die ihre französischen Sprachkenntnisse aktiv pflegen wollen – allerdings, wie allgemein üblich, unter Schutz-Bedingungen. Nächster Termin ist am Donnerstag, 24. September, 17 bis 18.30 Uhr. Ein Einstieg ist zu jedem Termin möglich. Der Eintritt ist frei, jedoch die Teilnehmerzahl wegen der Corona-Situation auf zehn Personen beschränkt. Die Anmeldungen laufen direkt über die Stadtbibliothek oder per Telefon unter 07221/93-2260.

Anzeigen
Anzeigen