15.09.2021 10:11

Neue Geschäftsführerin bei Naturgarten Kaiserstuhl

(Breisach) Die neue Geschäftsführerin der Naturgarten Kaiserstuhl GmbH (NGK), Ulrike Weiß (41), hat Anfang September ihre Tätigkeit in Breisach aufgenommen.

Neue Geschäftsführerin bei Naturgarten Kaiserstuhl

Seit 2009 war sie Geschäftsführerin der ZweiTälerLand-Tourismusgesellschaft (Elztal & Simonswäldertal) mit Sitz in Gutach im Breisgau.
Der Aufsichtsratsvorsitzende Bürgermeister Benjamin Bohn sagte: „Wir freuen uns sehr darüber, Ulrike Weiß begrüßen zu können. Sie bringt alle Kompetenzen und Erfahrungen mit, um die Naturgarten Kaiserstuhl GmbH fortzuführen und weiterzuentwickeln.“ Er wünschte ihr viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben und bedankte sich bei Heinz Trogus, der nach viermonatiger Tätigkeit als Interims-
Geschäftsführer nun den Staffelstab an Weiß übergeben hat. Heinz Trogus betonte: „Für mich war das eine Selbstverständlichkeit die Zeit zu überbrücken. Ich habe die Entwicklung der NGK, seit meinem Ausscheiden als ehrenamtlicher Geschäftsführer im Jahr 2013, stets weiterverfolgt und bin der Region Kaiserstuhl-Tuniberg nach wie vor
sehr verbunden.“
Ulrike Weiß freut sich sehr auf ihre neue Aufgabe in Breisach: „Die Messlatte ist definitiv hoch. Aber ich habe mich bewusst auf diese Stelle beworben, da ich eine neue Herausforderung gesucht habe. Mein Ziel ist, die Erwartungen zu erfüllen sowie die NGK als zuverlässigen Ansprechpartner für die Betriebe, die Kommunen und Partner, aber
natürlich auch für die Gäste zu etablieren und voranzubringen.“
Sie ist ab sofort telefonisch unter der Nummer: 07667 90685 14 oder per Mail unter: weiss@naturgarten-kaiserstuhl.de zu erreichen.

Anzeigen
Anzeigen