15.05.2019 13:38

Schläger gesucht

(Heidelberg) Ein 44-jähriger Mann wurde am frühen Mittwochmorgen im Stadtteil Emmertsgrund von mehreren unbekannten Männern grundlos ...

Ein 44-jähriger Mann wurde am frühen Mittwochmorgen im Stadtteil Emmertsgrund von mehreren unbekannten Männern grundlos zusammengeschlagen. Gegen 3 Uhr trafen Zeugen in der Straße "Forum" einen verletzten Mann an, der zuvor von mehreren Männern zusammengeschlagen worden war, und verständigten Polizei und Rettungsdienst. Der 44-Jährige war deutlich alkoholisiert und hatte Schürfwunden und Prellungen im Gesicht und an den Händen.
Nach medizinischer Versorgung durch Rettungskräfte stellte sich
heraus, dass er offenbar auch einen Nasenbeinbruch erlitten hatte.
Der Mann wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert.

Die Zeugen gaben an, dass der Mann zuvor in eine körperliche
Auseinandersetzung mit mehreren Unbekannten verwickelt war, bei der
er die Verletzungen erlitten hatte. Anschließend rannten mehrere
Männer in unbekannte Richtung davon. Es konnte keine brauchbare
Beschreibung der Täter erlangt werden. An der Tatörtlichkeit konnten
zahlreiche leere Bierdosen sowie eine leere Wodkaflasche aufgefunden
werden. Hinweise auf die Täter konnten nicht festgestellt werden.

Weitere Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und sachdienliche
Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich beim
Polizeirevier Heidelberg-Süd, Tel.: 06221/3418-0 zu melden.