15.10.2022 13:10

Berauschte Fahrt mit Auto endet im Straßengraben

(Hörbranz) Am 15.10.2022 gegen 03:00 Uhr fuhr ein 32-järhiger Arbeiter mit seinem Firmenfahrzeug auf der Diezlinger Straße in 6812 ...

Am 15.10.2022 gegen 03:00 Uhr fuhr ein 32-järhiger Arbeiter mit seinem Firmenfahrzeug auf der Diezlinger Straße in 6812 Hörbranz. Bei der Hauszufahrt wollte der PKW-Lenker in diese einfahren, fuhr jedoch zu weit nach vorne worauf das Fahrzeug in den angrenzenden Straßengraben rutschte. Folglich kippte das Fahrzeug seitlich um und kam auf der Seite zum liegen. Der Lenker kletterte aus dem Fahrzeug und verließ die Unfallstelle um sich in einer Bauhütte in der Nähe schlafen zu legen. Durch den Unfall wurde an Anrainer geweckt, bemerkte den verunfallten PKW und verständigte die Einsatzkräfte. Durch den Unfall wurde das Fahrzeug auf der linken Seite stark beschädigt. Der PKW Lenker wurde durch den Unfall nicht verletzt. Ein durchgeführter Alkomattest ergab 1,68 Promille. Das Fahrzeug wurde durch die Feuerwehr Hörbranz aus dem Straßengraben geborgen. Im Einsatz waren: Feuerwehr mit 2 Fahrzeugen und 10 Mann Rettung mit einem Fahrzeug und drei Sanitätern Bundespolizei mit 2 Beamten.