17.05.2020 09:10

Tödlicher Verkehrsunfall

(Nenzing) Am 16.05.2020 gegen 19:20 Uhr fuhr ein 79-jähriger Mann mit seinem PKW in Nenzing, aus einer Seitenstraße kommend in die ...

Am 16.05.2020 gegen 19:20 Uhr fuhr ein 79-jähriger Mann mit seinem PKW in Nenzing, aus einer Seitenstraße kommend in die Schwedenstraße, wobei er einen 56-jähriger Mann überrollte, der auf der Straße lag. Auf Grund von Zeugenaussagen kann angenommen werden, dass der auf der Straße liegende Mann stark beeinträchtigt (Alkohol) gewesen sein könnte. Er wurde unter dem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr geborgen werden, wobei nur noch der Tod festgestellt werden konnte. Zur genauen Klärung des Unfallherganges wurde von der Staatsanwaltschaft Feldkirch ein Sachverständiger bestellt sowie eine Obduktion angeordnet.

Anzeigen
Anzeigen