02.08.2019 09:46

Büchertauschbörse

(Weil am Rhein) Wer die Sommerferien auch dazu nutzen will, zu Hause das Bücherregal aufzuräumen und auszusortieren, kann die ausgemusterten Bücher schon bald wieder gegen andere Bücher eintauschen:

Die nächste Büchertauschbörse der Stadtbibliothek findet am Mittwoch, 14. August von 16 bis 18 Uhr statt. Eingetauscht werden können gut erhaltene Bücher aller Art von Kinderbüchern bis zu Krimis. Interessenten, die Bücher abgeben möchten, können diese bereits zu Hause nach folgenden Kategorien für die entsprechenden Tische vorsortieren: Romane, Sachbücher, Kinder- und Jugendbücher, Taschenbücher und Zeitschriften. Die Stadtbibliothek macht darauf aufmerksam, dass dies eine BücherTAUSCHbörse ist und keine Abgabestelle für Bücher. Die Büchertauschbörse findet im Veranstaltungsraum der Stadtbibliothek statt, Eingang an der Müllheimer Straße Weil am Rhein. Der Eintritt ist frei.