02.01.2019 08:42

Brandstiftung möglich

(Feldkirch) Am 01.01.2019 gerieten in Feldkirch gegen 22 Uhr in der Naflastraße sowie in der Wohlwendstraße kurz hintereinander zwei ...

Am 01.01.2019 gerieten in Feldkirch gegen 22 Uhr in der Naflastraße sowie in der Wohlwendstraße kurz hintereinander zwei Papiercontainer in Brand. Auf Grund des jeweils starken Feuers wurden auch nebenstehende Container, der Holzzaun um eine Sammelstelle sowie eine Tür zum Umspannwerk stark beschädigt. Ein weiteres Übergreifen des Feuers konnte durch die Feuerwehr verhindert werden. Derzeit wird von Brandstiftung ausgegangen. Im Einsatz waren die Feuerwehr Altenstadt mit 1 einem Fahrzeug und 7 Mann, die Feuerwehr Feldkirch Stadt mit 1 Fahrzeug und 6 Mann sowie die ÖBB Betriebsfeuerwehr mit 2 Fahrzeugen und 3 Mann.

Anzeigen
Anzeigen