20.05.2019 11:33

Stadtverwaltung geschlossen

(Baden-Baden) Wie der städtische Fachbereich Ordnung und Sicherheit mitteilt, bleiben alle Verwaltungsstellen der Stadtverwaltung Baden-Baden ...

Wie der städtische Fachbereich Ordnung und Sicherheit mitteilt, bleiben alle Verwaltungsstellen der Stadtverwaltung Baden-Baden am Montag, 27. Mai, geschlossen. Grund ist die Auszählung und Erfassung der Kommunalwahlen, die am Sonntag, 26. Mai, stattfinden. Das Auszählungsgeschäft selbst ist öffentlich. Zudem wird am Montag ab 11 Uhr der Gemeinderatssaal für die Bürgerschaft geöffnet sein. Dort werden die ermittelten Ergebnisse laufend aktualisiert präsentiert. Zu beachten ist, dass das Jobcenter am Montag, 27. Mai, im Gegensatz zu den städtischen Dienststellen für den Besuchsverkehr zu den üblichen Zeiten, von 8 bis 12 und 14 bis 16 Uhr, offen sein wird. Auch bei der Geschäftsstelle der Agentur für Arbeit gelten die üblichen Öffnungszeiten.

Anzeigen
Anzeigen