22.11.2021 10:13

Abschied und Ehrungen bei der Stadtverwaltung

(Lörrach) Bürgermeisterin Monika Neuhöfer-Avdić ehrte einen Mitarbeiter für seine 40-jährige Tätigkeit und drei Mitarbeiterinnen für ihre 25-jährige Tätigkeit im öffentlichen Dienst und verabschiedete drei Mitarbeiter in den Ruhestand.

Roland Keller kann auf 40 Jahre im öffentlichen Dienst zurückblicken. 1983 begann seine Tätigkeit als Lagerverwalter beim Wasserwerk, danach war er sechs Jahre als Amtsbote beim Hauptamt beschäftigt und seit 1997 ist er Hausmeister im Rathaus Lörrach und Ansprechpartner für viele Belange im Haus. Sein 25-jähriges Dienstjubiläum hatte er im Jahr 2006. Keller war außerdem mehr als 13 Jahre Mitglied der Personalvertretung.

Yvonne Bauer begann 1996 als Amtsleitersekretärin beim Amt für öffentliche Ordnung. Seit 2003 ist sie im Fachbereich Bürgerdienste im Ausländerwesen tätig. Im direkten Kundenkontakt ist sie Ansprechpartnerin für die Erteilung von Aufenthaltstitel und für allgemeine Aufgaben des Ausländerrechts.

Gabriele Rekers ist seit 25 Jahren im öffentlichen Dienst als Musiklehrerin für Flöte tätig. Sie unterrichtet Quer- und Blockflöte, Musikalische Früherziehung und Singen-Bewegen-Sprechen. Darüberhinaus hat sie mit Schülern erfolgreich bei „Jugend musiziert“ teilgenommen und mehrere Jahre ein überregionales Querflötenorchester geleitet.

Anzeigen
Anzeigen