22.03.2021 11:15

Berauschte Fahrt mit E-Bike beendet

(Bruchsal) Ein E-Bike-Fahrer fiel einer Polizeistreife am frühen Montagmorgen im Bereich des Bahnhof Bruchsal wegen seiner unsicheren ...

Ein E-Bike-Fahrer fiel einer Polizeistreife am frühen Montagmorgen im Bereich des Bahnhof Bruchsal wegen seiner unsicheren Fahrweise auf. Er wurde positiv auf Drogen getestet.

Der 32-Jährige wurde um 0.25 Uhr am Bahnhofsvorplatz in Bruchsal kontrolliert, nachdem er zuvor wohl in Schlangenlinien deutlich unsicher auf seinem E-Bike von
den beiden Polizeibeamten beobachtet werden konnte. Während der Kontrolle fiel
auf, dass die Pupillen des Mannes nicht auf Lichteinfall reagierten. Ein
freiwillig durchgeführter Urintest ergab, dass der Mann wohl unter
Drogeneinfluss stand. Er musste sich auf der Dienststelle einer Blutentnahme
unterziehen und wird angezeigt