26.03.2020 13:11

Papiersammlungen abgesagt

(Emmendingen/Weisweil) Die geplanten Papiersammlungen in Emmendingen und Köndringen, die für Samstag, 28. März 2020 geplant waren, entfallen aufgrund der aktuellen Situation. Ebenso findet keine Sammlung in Weisweil statt.

Die Papiersammlung durch den Fanfarenzug Hachberger Herolde der für Samstag, 28. März 2020 geplant war, wurde aufgrund der aktuellen Situation abgesagt. Der Fanfarenzug bittet die fleißigen Sammlerinnen und Sammler um Verständnis und hofft, dass er auch bei Wiederaufnahme der Sammlungen von diesen auch weiterhin unterstützt wird.

Auch die Papiersammlung der Sanderschule in Köndringen, die ebenfalls am Samstag 28. März hätte stattfinden sollen, ist abgesagt.

Die Altpapiersammlung durch den DRK-Ortsverein Weisweil, die für Samstag, 28. März 2020 geplant war, wurde aufgrund der aktuellen Situation abgesagt. Die fleißigen Sammlerinnen und Sammler werden um Verständnis gebeten. Das DRK hofft, dass es bei weiteren Sammlerterminen weiterhin tatkräftig von den Bürgerinnen und Bürgern unterstützt wird.