26.03.2019 18:45

Bushaltestelle mutwillig beschädigt

(Muttenz) In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 19./20. März 2019, wurde durch eine unbekannte Täterschaft an der ...

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 19./20. März 2019, wurde durch eine unbekannte Täterschaft an der Münchensteinerstrasse in Muttenz BL eine Bushaltestelle mutwillig beschädigt. Die Polizei Basel-Landschaft sucht Zeugen.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft wurde die glasige Rückwand eines Wartehäuschens bei der Bus-Haltestelle Unterwart mit einem unbekannten Gegenstand massiv beschädigt. Die Scheibe weist insgesamt 16 Beschädigungen auf. Es entstand beträchtlicher Sachschaden.

Die Polizei Basel-Landschaft sucht Zeugen. Personen, die Angaben zum Vorfall und/oder zur Täterschaft machen können, werden gebeten, sich bei der Einsatzleitzentrale der Polizei in Liestal zu melden (Telefon 061 553 35 35).