27.08.2022 10:49

Bregenzerwald: Hohe gastronomische Kompetenz

(Au) Der Bregenzerwald ist seit Jahren bekannt für seine hohe gastronomische Kompetenz. Einer dieser Leuchtturm-Familien-Betriebe ist das Alpenhotel Post in Au.

Bregenzerwald: Hohe gastronomische Kompetenz

Seit mehreren Generationen wird hier neben moderner Küche (Chefkoch Joel Strasshofer) in besonderer Weise die Tradition der regionalen Küche und Gastlichkeit gepflegt. Stets mit einem Hauch Raffinesse für besondere Gerichte bei den Übernachtungsgästen, aber auch im Restaurant das bei den Bürgern der Region sehr beliebt ist. Kein Wunder, ist doch Inhaber Christian Reich auch noch der Jagd verschrieben und serviert so immer wieder auch tolle schmackhaft zubereitete Wild-Gerichte aus der Region. Zusammen mit seiner Frau Nicole und inzwischen mit Unterstützung von Tochter Celine haben sie viele Stammgäste, die mehrfach im Jahr vorbei schauen. Dabei können Reichs über eine besondere Kompetenz für Familien, Motorrad und (E-) Bike verweisen. Insbesondere die Familien und Mountainbiker haben es der Post angetan, weil sie hier beste Bedingungen für ihren Wohlfühl-Urlaub vorfinden. Die Kinder werden nicht nur betreut, sondern es gibt Ausflüge oder auch ein spezielles Kinder-Erlebnis-Zimmer lädt zum Aufenthalt ein. Und wer lieber mit dem Bike unterwegs ist, kann mit einem modernsten (E-) Bike von Simplon eine Tour auf allen Schwierigkeitsgraden der Region - gerne auch mit Chef Christian - erleben. Natürlich vorab bestens auf den Mountainbiker eingestellt, um die Tour durch die herrliche Landschaft des Bregenzerwaldes zu einem besonderen Erlebnis zu machen.

Damit aber nicht genug, sind die Zimmer erst heuer wieder modernisiert worden mit viel Holz und dennoch moderner Ausstattung, die keine Wünsche übrig lässt. Abgerundet wird der Aufenthalt durch einen Wellness-Bereich mit Schwimmbad und Sauna. Und wer vom Tagesprogramm im schönen Bregenzerwald noch nicht erschöpft ist kann sich zu jeder Tageszeit noch in der Bar mit Getränken und Cocktails verwöhnen lassen.
Christian Reich stellt ein Bike auf unserem Bild von Matthias Reinbold ein.

#alpenhotelpostau #raderlebnis #familienurlaub #bregenzerwald #auschoppernau #simplonbikes #alenhotelpost #bikeurlaub #bikeverleih #wandern

Weitere Informationen zur Post.