28.08.2019 08:42

Vernissage im Kurhaus

(Freiamt) Die Vernissage zur Kunstausstellung „Gegenständliche Malerei und Objektkunst“ im Kurhaus Freiamt findet am Sonntag, 01. September 2019 um 17:00 Uhr statt.

KurhausLeiterin Heike Dewaldt wird die Begrüßung übernehmen. Der Künstler ist anwesend.

Unter dem Titel „Gegenständliche Malerei und Objektkunst“ zeigt der Künstler Helmut Fehr im Kurhaus Freiamt seine Werke. Der Künstler Helmut Fehr ist Jahrgang 1949 und wohnt in Freiburg-Herdern. Die Malerei faszinierte ihn schon in jungen Jahren. Berufsbedingt konnte er seinem Hobby jedoch nur sehr selten nachgehen. Erst nach seiner langen beruflichen Tätigkeit war es ihm wieder möglich, sich der Malerei zu widmen. Er arbeitet mit Acrylfarben auf Leinwand und setzt vielmals auch weitere Materialien in seinen Werken ein.
Die Ausstellung ist bis Donnerstag, 26. September 2019, täglich von 9:00 bis 18:00 Uhr bei freiem Eintritt geöffnet. Die Öffnungszeiten können aufgrund von Veranstaltungen im Ausstellungsraum kurzfristig abweichen.

Anzeigen
Anzeigen