29.11.2020 12:50

Essen to go mit dem Wohnmobil Dinner

(Breisach) Jetzt ist Essen to go mit dem Wohnmobil Dinner in Breisach am Rhein angekommen.

Essen to go mit dem Wohnmobil Dinner

Kläsles Restaurant am Rhein hat mit Inhaber Willi Kläsle auf seinem Gelände ein schönes Ambiente sogar mit Feuerstelle zum Empfang eingerichtet. Und die ersten Gäste waren ganz begeistert von den kulinarischen Köstlichkeiten des Menüs. So gab es unter anderem leckere Kürbiscremesuppe oder geschmorter Kalbstafelspitz mit Kroketten und Rosenkohl. Alternativ stand Lachs- und Zanderfilet mit Garnele an Weißweinsoße mit Nudeln und Gemüse zur Auswahl. Zum Abschluss wurden dann noch herzhafte Dessertvariationen direkt in das Wohnmobil serviert. Zuvor wurde natürlich alles im Wohnmobil schön eingedeckt samt Kerze. Begleitend konnten die Gäste dazu Getränke bestellen.
Das Wohnmobil Dinner kann bis auf Montag jeden Tag vorbestellt werden für Mittag- oder Abendessen. Es werden dann immer neue Vier-Gang-Menüs inklusive Aperitif und einer Flasche Wein angeboten.
Bestellt werden kann unter Telefon 07667-1023 oder per E-Mail womodinner@klaesles-gastrononomie.de

Unser Bild von Matthias Reinbold zeigt einen Blick auf das Dinner vor Ort.

Essen to go wurde schon von unserer Redaktion vorgestellt mit dem Schloßbergrestaurant Dattler in Freiburg samt dem schönen Panormablick, das Wohnmobil Dinner im Hotel/Restaurant Sternen in Uhldingen-Mühlhofen sowie das Wohnmobil Dinner im Gasthaus Wildpark Schwenningen.

Weitere informationen zu Kläsles Restaurant am Rhein hier.