29.12.2018 09:38

Nach Verkehrsunfall geflüchtet

(Weil am Rhein) Am frühen Freitagmittag zwischen 12:30-12:45 Uhr kam es in Weil am Rhein Hauptstraße 163, auf den Parkplätzen vor einem ...

Am frühen Freitagmittag zwischen 12:30-12:45 Uhr kam es in Weil am Rhein Hauptstraße 163, auf den Parkplätzen vor einem Lebensmittelgeschäft, zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Pkw-Führer beschädigte nach heutiger Information beim Ein- oder Ausparken einen abgestellten Land Rover/Range Rover Evoque und setzte seine Fahrt fort ohne seine Personalien zu hinterlassen oder die Polizei zu verständigen. Das abgestellte Fahrzeug wurde an der Beifahrertür stark eingedellt und zerkratzt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 2000.- EUR. Zeugen die den Vorfall beobachtet haben werden gebeten sich beim Polizeirevier Weil am Rhein unter der Telefonnummer: 07621/97970 zu melden.

Melden sie Verkehrsunfälle grundsätzlich bei der Polizei und
entfernen sie sich nicht unerlaubt von der Unfallörtlichkeit, sondern
ermöglichen sie die Schadensregulierung. Eine Verkehrsunfallflucht
stellt kein Kavaliersdelikt dar und wird strafrechtlich verfolgt!