30.01.2019 08:29

Gedankenaustausch

(Riehen) Der Riehener Gemeinderat hat im Rahmen seiner Nachbarschaftsgespräche seine Kolleginnen und Kollegen des Bettinger Gemeinderats ...

Der Riehener Gemeinderat hat im Rahmen seiner Nachbarschaftsgespräche seine Kolleginnen und Kollegen des Bettinger Gemeinderats zu einem Gedankenaustausch empfangen. Auf der Traktandenliste standen Fragestellungen rund um die Schulen Bettingen-Riehen, ausgewählte Sachfragen aus dem Sozial- und Gesundheitsbereich sowie Finanzthemen. Auch die bevorstehenden Gemeinderatswahlen in Bettingen waren Gesprächsthema. Das Treffen wurde von beiden Seiten als sehr wertvoll taxiert und neben dem konstruktiven Meinungsaustausch der beiden Exekutiven blieb beim anschliessenden Abendessen auch Zeit für das kollegiale Miteinander.