30.05.2021 12:09

Offene Fragen nach Schlägerei

(Friedrichshafen) Zu einer handfesten Auseinandersetzung kam es am Sonntagmorgen gegen 03:30 Uhr in der Olgastraße, Höhe Graf-Zeppelin-Haus in ...

Zu einer handfesten Auseinandersetzung kam es am Sonntagmorgen gegen 03:30 Uhr
in der Olgastraße, Höhe Graf-Zeppelin-Haus in Friedrichshafen. Laut Angaben
eines 25-jährigen Geschädigten wurde dieser von einer 10-köpfigen Personengruppe
angegangen und aus dieser heraus attackiert und geschlagen, so dass er ärztlich
behandelt werden musste. Mehrere Personen flüchteten bei Eintreffen der Polizei
und konnten durch die Beamten teilweise eingeholt werden. Inwiefern diese direkt
an der Schlägerei beteiligt waren ist Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.
Zeugen, die sachdienliche Angaben zum Tatablauf machen können sowie mögliche weitere
Geschädigte, werden gebeten sich unter Tel. 07541 7010 mit der Polizei
Friedrichshafen in Verbindung zu setzen.

Anzeigen
Anzeigen