31.08.2020 11:43

Bei Verkehrsunfall verletzt

(Laufen) Am Montagmorgen, 31. August 2020, kurz vor 06.15 Uhr, ereignete sich auf der Breitenbachstrasse in Laufen BL eine Kollision ...

Am Montagmorgen, 31. August 2020, kurz vor 06.15 Uhr, ereignete sich auf der Breitenbachstrasse in Laufen BL eine Kollision zwischen einem Personenwagen und einem Lieferwagen. Eine Person wurde dabei leicht verletzt.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft fuhr ein 55-jähriger Personenwagenlenker auf der Güterstrasse in Richtung Basel. Bei der Verzweigung Breitenbachstrasse / Güterstrasse übersah er einen von links kommenden, vortrittsberechtigten, Lieferwagen, welcher auf der Breitenbachstrasse unterwegs war. In der Folge kam es zu einer Kollision zwischen dem Personenwagen und dem Lieferwagen.



Der 20-jährige Lieferwagenlenker wurde beim Unfall leicht verletzt und musste durch die Sanität in ein Spital gebracht werden.



Die beiden beschädigten Personenwagen wurden durch ein Abschleppunternehmen aufgeladen und abtransportiert.