04.09.2022 13:00

Fahrt mit Motorrad endet im Krankenhaus

(Zell) Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am heutigen Sonntag, 04.09.2022, gegen 11:45 Uhr im Landkreis Lörrach, Gemeinde Zell im ...

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am heutigen Sonntag, 04.09.2022, gegen 11:45 Uhr im Landkreis Lörrach, Gemeinde Zell im Wiesental.

Den ersten Ermittlungen der Polizei zufolge befuhr ein 25-Jähriger mit seinem
Motorrad die Landesstraße 146 von Happach kommend in Richtung Todtmoos.

In einer Kurve kam dieser nach rechts von der Fahrbahn ab und wurde hierbei schwer verletzt. Der junge Mann musste mit einem Rettungshubschrauber in eine nahe gelegene Klinik geflogen werden.

Der Motorradfahrer war der erste einer Motorradgruppe.

Während der Maßnahmen am Unfallort musste die Fahrbahn für etwa 45 Minuten voll gesperrt werden. Stand 12:30 Uhr fließt der Verkehr dort wieder.