08.05.2023 11:10

Ärger bei Fahrt mit Taxi

(Baden-Baden) Gegen 4:45 Uhr soll es am heutigen Montag in der Balger Straße Baden-Baden zu einem Angriff auf einen Taxifahrer gekommen sein. ...

Gegen 4:45 Uhr soll es am heutigen Montag in der Balger
Straße Baden-Baden zu einem Angriff auf einen Taxifahrer gekommen sein. Nach bisherigen
polizeilichen Erkenntnissen sollen zwei bislang unbekannte Männer, die sich als
vermeintliche Fahrgäste im Taxi befanden, unter Vorhalten eines Messers die
Herausgabe von Bargeld gefordert haben. Es soll dann im Taxi zu einem
Handgemenge gekommen sein, bei welchem der Taxifahrer so verletzt wurde, dass er
in eine nahe Klinik zur Behandlung gebracht werden musste. Darüber hinaus
verunfallte das Taxi indem es gegen eine Hauswand prallte. Die polizeilichen
Ermittlungen zum Unfall- wie auch dem Tatgeschehen dauern an. Die beiden bislang
unbekannten Täter flüchteten ohne Beute. Die Ermittler des Kriminalkommissariats
Rastatt erbitten mögliche Zeugenhinweise unter der Hinweisnummer 0781 21-2820.