08.12.2021 11:31

KSC verlängert mit Necat Aygün

(Karlsruhe) Seit Februar 2020 unterstützt Ex-Profi Necat Aygün den sportlichen Bereich des Karlsruher SC als Technischer Leiter. Der Vertrag mit dem 41-Jährigen wurde nun um zwei weitere Jahre verlängert.

„Necat erfüllt bei uns eine wichtige Schnittstellenposition. Wir arbeiten bei allen sportlichen Themen wie Kaderplanung oder Transfers sehr eng und sehr gut zusammen. Besonders die Scoutingabteilung konnten wir in den vergangenen beiden Jahren deutlich ausbauen. Auch für das NLZ fungiert Necat als wichtiger Ansprechpartner. Deshalb freut es mich sehr, den eingeschlagenen Weg gemeinsam weiterzugehen“, so Oliver Kreuzer, Geschäftsführer Sport beim KSC.

„Mir macht die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Oliver Kreuzer, Trainerteam, KSC GRENKE aKAdemie, Scouts und allen weiteren Beteiligten sehr viel Spaß. Ich bedanke mich für das Vertrauen in meine Person, das für mich die positive Entwicklung bestätigt, die wir derzeit alle gemeinsam im Club nehmen“, erklärt Necat Aygün.

Anzeigen
Anzeigen