09.07.2019 09:07

Sommerfest an der Musikschule

(Baden-Baden) Die Clara-Schumann-Musikschule Baden-Baden veranstaltet am Samstag, 13. Juli, von 14 bis 17 Uhr, ein Sommerfest.

Hierzu ist die Bürgerschaft und alle, die Interesse an der Clara-Schumann-Musikschule haben, herzlich eingeladen. Das Programm umfasst alles rund um die Musikschule. Neben Schnupperstunden wird es viel Musik und Unterhaltung geben. Die Bläserklassen und die Blockflöten-Kooperationen der Schule werden zum ersten Mal konzertieren. Darüber hinaus werden verschiedene Ensembles und Solobeiträge zu hören sein. Auch das komplette Team der Musikschule und der Förderverein der Musikschule steht für Fragen und Informationen bereit. Für das leibliche Wohl werden Getränke und Kuchen angeboten. „Die Clara-Schumann Musikschule freut sich über alle Besucher beim diesjährigen Sommerfest“, so der Leiter Ralf Eisler. Nähere Information gibt es bei der Clara-Schumann-Musikschule, Telefon 07221/93-2351.

Anzeigen
Anzeigen