26.08.2020 14:47

Fahrradbesitzer gesucht

(Karlsruhe) Ein Zeuge beobachtete am Mittwoch gegen 07.30 Uhr wie sich eine Frau, die mit einem Fahrrad zu einem Fahrradständer in der ...

Ein Zeuge beobachtete am Mittwoch gegen 07.30 Uhr wie sich
eine Frau, die mit einem Fahrrad zu einem Fahrradständer in der Karlsburgstraße
fuhr und sich an einem dort abgestellten Fahrrad zu schaffen machte. Da sich die
Frau sich offensichtlich beobachtet fühlte fuhr sie davon. Eine verständigte
Streife konnte die die 43-Jährige vorläufig festnehmen. Am Fahrradständer konnte
ein Mountainbike auf dem Boden liegend festgestellt werden, dessen Kettenschluss
offensichtlich aufgebrochen worden war. Das Fahrrad wurde sichergestellt und auf
die Wache gebracht. Es handelt sich um ein schwarz/weiß/grünes Mountainbike der
Marke "Bulls". Die Polizei sucht nun den Eigentümer des Fahrrades. Dieser wird
gebeten sich mit dem Polizeirevier Karlsruhe-Durlach, Telefon 0721/49070 in
Verbindung zu setzen.