02.07.2020 10:51

Vorstand geht in Verlängerung

(Efringen-Kirchen) Am 1. Juli 2016 hatte Hagen H. Rüdlin die Leitung der Markgräfler Winzer e.G. in Efringen-Kirchen als Geschäftsführender Vorstand übernommen. Jetzt wurde sein Vertrag vorzeitig bis zum 30. Juni 2026, also um weitere 5 Jahre, verlängert.

Sowohl der Vorstandsvorsitzende Ulrich Höferlin wie auch der Aufsichtsratsvorsitzende Georg Denzer zeigen sich mit der einstimmigen Entscheidung des zuständigen Personalausschusses mehr als zufrieden: „Hagen Rüdlin ist nicht nur höchstmotiviert gestartet, wir sind vor allem überzeugt von der Kontinuität seiner Arbeit. Wir, die Markgräfler Winzer e.G., können uns glücklich schätzen mit einem Geschäftsführenden Vorstand wie Hagen Rüdlin verlängern zu können,“ so Georg Denzer. „Das Engagement von Hagen Rüdlin ist nach innen und außen deutlich spürbar“, freut sich der Vorstand. „Er hat unserer Genossenschaft in den vergangenen vier Jahren nicht nur ein völlig neues und modernes Gesicht gegeben, sondern diesem Betrieb ein ganz neues Leben eingehaucht.“ Dies bestätigt Rüdlins Überzeugung, dass nichts dagegenspricht, in einer genossenschaftlichen Weinidee eine zukunftsgerichtete Unternehmung zu sehen. Im Gegenteil – die effiziente Bündelung von Investitionen, das Arbeiten Hand in Hand, partnerschaftlich und generationen-übergreifend, sieht Hagen H. Rüdlin als geniale Basis für eine prosperierende Zukunft.