News aus der Region: Karlsruhe Land

News

20.12.2018
Ermittlungsergebnisse nach Kapitalverbrechen
(Heidelberg) Nach dem Tötungsdelikt mit drei Opfern am Dienstag in Heidelberg gibt es nun weitere Ermittlungsergebnisse....
#Karlsruhe Land #News #Karlsruhe Land & News
19.12.2018
Zweifaches Tötungsdelikt
(Heidelberg) Nach den bisherigen gemeinsamen Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Heidelberg und der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg wurde...
#Karlsruhe Land #News #Karlsruhe Land & News
19.12.2018
Drei tote Personen nach Schüssen
(Heidelberg) Erst gab es Schüsse in Heidelberg, dann hat die Polizei drei tote Personen gefunden. Die Hintergründe sind noch unklar....
#Karlsruhe Land #News #Karlsruhe Land & News
14.12.2018
Kraftstoffpreise im Überblick
(Pforzheim) Der Preis für ein Barrel Brentöl war gegenüber der Vorwoche um rund einen Dollar gestiegen und lag am Freitagmorgen knapp über der...
#Karlsruhe Land #News #Karlsruhe Land & News
12.12.2018
Gasleitung beschädigt
(Plankstadt) Eine Gasleitung wurde am Mittwoch bei Fräsarbeiten in Plankstadt beschädigt....
#Karlsruhe Land #News #Karlsruhe Land & News
09.12.2018
Sieben Verletzte bei Verkehrsunfall mit Polizei-Auto
(Heidelberg) Am Sonntagvormittag gegen 11.13 Uhr kam es in Heidelberg zu einem Verkehrsunfall mit insgesamt sieben verletzten Personen....
#Karlsruhe Land #News #Karlsruhe Land & News
09.12.2018
Todesopfer und Verletzte nach Verkehrsunfall mit Traktor und Straßenbahn
(Kraichtal) Tödlich verletzt wurde ein 42-jähriger Traktorfahrer am Samstag, gegen 12.36 Uhr, als er beim Befahren des unbeschrankten Bahnüber...
#Karlsruhe Land #News #Karlsruhe Land & News
07.12.2018
Kraftstoffpreise im Überblick
(Pforzheim) Bei den Rahmenbedingungen zur Kraftstoffpreisbildung gab es wenig Neues: Der Preis für ein Barrel Brentöl notierte am Freitagmorge...
#Karlsruhe Land #News #Karlsruhe Land & News
07.12.2018
Zugausfälle sollen reduziert werden
(Bretten) Der öffentliche Personennahverkehr war Thema in der jüngsten Sitzung des Verwaltungsausschusses der Kreistags. Im Fokus standen di...
#Karlsruhe Land #News #Karlsruhe Land & News
03.12.2018
Premiere für intelligente Videoüberwachung
(Mannheim) „Mannheim schlägt aktuell ein neues Kapitel auf: Wir geben heute den Startschuss für die intelligente Videoüberwachung. Sie macht...
#Karlsruhe Land #News #Karlsruhe Land & News
Anzeigen
Anzeigen