News aus der Region: Lörrach/ Basel

Polizei-News

21.12.2018
Festnahme bei Einbruch
(Basel) Am 21.12.2018, kurz nach 05.15 Uhr, konnte in einem Mehrfamilienhaus im Giessliweg ein Mann festgenommen werden, welcher verdächti...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
19.12.2018
Berauschter Verkehrsunfall
(Schopfheim) Zu einem Verkehrsunfall mit einem total demolierten Fahrzeug kam es in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch gegen 03.40 Uhr auf d...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
19.12.2018
Einbruch in Wettbüro
(Lörrach) In der Nacht zum Mittwoch wurde im Stadtteil Stetten in ein Wettbüro eingebrochen. Eine Zeugin bemerkte um 2.45 Uhr zwei Vermum...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
18.12.2018
Verletzte nach Verkehrsunfall durch Eisglätte
(Weil am Rhein) Eisglätte führte am Dienstagmorgen in Weil am Rhein zu einem schweren Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten. Um 7.20 Uhr befuhr...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
18.12.2018
Bei Feuer verletzt
(Basel) Am 18.12.2018, gegen 14.30 Uhr, kam es in der Rheingasse, im zweiten Stock eines Mehrfamilienhauses, zu einem Brandfall. Eine Pers...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
18.12.2018
Einbruch gescheitert
(Lörrach) Am Montagabend kam es in der Wallbrunnstraße Lörrach zu einem versuchten Einbruch in einen Discounter. Der Täter begab sich um 21...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
17.12.2018
Viel Stau nach Verkehrsunfall auf A 5
(Weil am Rhein) Wie bereits berichtet, ereignete sich am Montagmorgen auf der A 5 zwischen dem Autobahndreieck Weil am Rhein und der Grenzzollan...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
17.12.2018
Prügel im Linienomnibus
(Lörrach) Am Sonntagnachmittag gingen bei der Polizei mehrere Notrufe über eine größere Schlägerei in einem Linienbus ein. Kurz danach meld...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
17.12.2018
Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen auf A 5
(Weil am Rhein) Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Montagmorgen gegen 09:40 Uhr auf der Südfahrbahn der A5 kurz vor der Abfahrt Weil am Rhein...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
16.12.2018
Wohnmobil brennt - Brandstiftung möglich
(Schopfheim) Am 16.12.2018 gegen 07:25 Uhr wird der Brand eines Wohnmobils im Bereich oberhalb von Schopfheim festgestellt und der Integrierte...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei