News aus der Region: Lörrach/ Basel

Polizei-News

15.02. 11:27
Festnahme
(Rheinfelden) Unbehelligt mit dem Taxi die Schweizer Grenze passieren. Dies war der Plan eines mit Haftbefehl gesuchten 43-Jährigen. Seine dreij...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
08.02. 14:27
Bei Verkehrsunfall auf A 98 verletzt
(Weil am Rhein) Am Donnerstag, 08.02.2024, gegen 12:45 Uhr, kam es auf der A 98 beim Autobahndreieck Weil am Rhein zu einem schweren Verkehrsunfal...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
08.02. 09:53
Restaurant brennt
(Reinach) In der Nacht Mittwoch auf Donnerstag, 7. / 8. Februar 2024, gegen 02.30 Uhr, brach in einem Restaurant an der Kägenstrasse in Rein...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
01.02. 13:43
Mehr Einsätze für Blaulichtorganisationen 2024
(Basel) Die Blaulichtorganisationen im Justiz- und Sicherheitsdepartement Basel-Stadt haben im Jahr 2023 durchgehend hohe Einsatzzahlen ve...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
21.01. 17:26
Roller angezündet
(Basel) Am 21.01.2024, kurz vor 05.00 Uhr, brannte an der Hammerstrasse / Bläsiring Basel ein Motorroller. Es wurde niemand verletzt. Die...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
11.01.2024
Schon am Morgen berauscht mit Auto unterwegs
(Schopfheim) Eine Zeugin teilte der Polizei am Donnerstagmorgen, 11.01.2024, gegen 08.20 Uhr, einen Mann mit, welcher stark schwankend in seine...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
09.01.2024
Unterbestand bei der Kantonspolizei
(Basel) Der Unterbestand bei der Kantonspolizei Basel-Stadt hält weiter an und führt für die Mitarbeitenden zu einer unbefriedigenden und...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
04.01.2024
Tumult im Zirkus
(Lörrach) Am Mittwoch, 03.01.2024, gegen 15:20 Uhr, kam es in Lörrach-Brombach während einer Zirkus-Veranstaltung zu einem Tumult. Vier Poli...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
27.12.2023
Tödlicher Verkehrsunfall
Tödlicher Verkehrsunfall (Aesch) Am frühen Mittwochmorgen, 27. Dezember 2023, kurz nach 05.00 Uhr, kam es auf der Autobahn A18 bei Aesch BL zu einer Frontalkollis...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
25.12.2023
Brandstiftung
(Weil am Rhein) Am Montag, 25.12.2023 rückten die Feuerwehr und die Polizei mehrfach zu brennenden Fahrzeugen in Weil am Rhein, Ortsteil Haltingen...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei