News aus der Region: Lörrach/ Basel

Polizei-News

05.08.2023
Verletzte bei Brand
(Schopfheim) Zu einem Wohnungsbrand kam es am Freitag, 04.08.2023, gegen 15:45 Uhr. Nach bisherigen Erkenntnissen, wie sie der Polizei vorlie...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
04.08.2023
Brand am Restaurant
(Basel) Am 04.08.2023, nach 00.05 Uhr, kam es an der Uferstrasse beim Restaurant Hafechäs zu einem Brandfall. Es wurde niemand verletzt....
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
01.08.2023
Berauschter Verkehrunfall mit Verletzten
(Muttenz) Am frühen Dienstagmorgen, 01. August 2023, kurz nach 02.00 Uhr, kam es auf der Überführung Prattelerstrasse in Muttenz BL zu einer...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
28.07.2023
Videoüberwachung vor Beginn
(Basel) Die Kantonspolizei Basel-Stadt hat ein neues Reglement für die Videoüberwachung des Dreirosenareals veröffentlicht. Das Reglement,...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
26.07.2023
Fahrkartenautomatenaufbruch
(Lörrach) Nach einem Fahrkartenautomatenaufbruch am Haltepunkt Lörrach Haagen/Messe, sucht die Bundespolizei Zeuginnen und Zeugen die Angabe...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
22.07.2023
Bei Verkehrsunfall verletzt
(Bubendorf) Am Samstag, 22. Juli 2023, kurz nach 11.30 Uhr, kam es auf der Kreuzung Obere Hauensteinstrasse/Grüngenstrasse in Bubendorf zu ei...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
21.07.2023
Gartenhaus brennt
(Sissach) Am Donnerstag, 20. Juli 2023, kurz vor 18.15 Uhr, kam es an der Rheinfelderstrasse in Sissach BL zu einem Brandausbruch. Dabei wur...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
19.07.2023
Carport und Geräteschuppen brennen
(Lörrach) Am Mittwoch, 19.07.2023, gegen 03.45 Uhr, wurde die Feuerwehr in die Straße "Holdenrain" Lörrach gerufen, da dort an einem Carport...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
19.07.2023
Brand in Mehrfamilienhaus
(Basel) Am 18.07.2023, gegen 15.30 Uhr, kam es an der Efringerstrasse/Feldbergstrasse in einem Mehrfamilienhaus zu einem Brandfall. Es wur...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
17.07.2023
Raub
(Basel) Am 16.07.2023, um 04.45 Uhr, wurde ein 35-jähriger Mann im Theatergässlein, zwischen Steinenvorstadt und Birsig-Parkplatz, Opfer e...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei