News aus der Region: Lörrach/ Basel

Polizei-News

31.03.2019
Zu berauscht für Fahrt mit dem Fahrrad
(Lörrach) Gleich zwei Blutentnahmen zur Feststellung der Alkoholkonzentration wurden in der Nacht von Samstag auf Sonntag beim Polizeirevie...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
30.03.2019
Nach Verkehrsunfall verletzt
(Weil am Rhein) Am Samstagmittag kam es an der Einmündung B 3/B 532 zwischen Weil am Rhein und Haltingen zu einem Verkehrsunfall mit Personensch...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
30.03.2019
Brandfälle und Sachbeschädigungen
(Riehen) Am 29.03.2019, zwischen ca. 21.50 und ca. 23.00 Uhr, kam es in Riehen zu zwei Brandfällen und Sachbeschädigungen. Personen wurden...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
28.03.2019
Omnibusse versprayt
(Basel) Im Zeitraum vom 27.03.2019, ca. 16.45 Uhr bis 28.03.2019, ca. 06.15 Uhr, wurden beim BVB- Depot Dreispitz an der Münchensteinerstr...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
28.03.2019
Gewalt und Drohung gegen Polizisten bei Personenkontrolle
(Basel) Die Kantonspolizei Basel-Stadt hat am Mittwochnachmittag um rund 14.40 Uhr eine Gruppe von 13 Personen auf der Dreirosenanlage kon...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
27.03.2019
Fahrt mit Roller endet im Krankenhaus
(Rheinfelden) Ein Rollerfahrer hat sich bei einem Verkehrsunfall am Mittwochmorgen auf der B 316 bei Rheinfelden schwere Verletzungen zugezog...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
27.03.2019
Rucksack in Vorraum einer Bankfiliale sorgt für Aufregung
(Birsfelden) Am Mittwoch, 27. März 2019, kurz nach 09.30 Uhr, wurde in einem Vorraum einer Bankfiliale an der Hauptstrasse in Birsfelden BL ei...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
26.03.2019
Bushaltestelle mutwillig beschädigt
(Muttenz) In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 19./20. März 2019, wurde durch eine unbekannte Täterschaft an der Münchensteinerstrasse i...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
26.03.2019
Radfahrer verletzt
(Weil am Rhein) Am Dienstagmorgen kam es auf B 3 in Weil am Rhein zum Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Radfahrer, bei dem sich der Radler...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
26.03.2019
Sturz mit Roller endet im Krankenhaus
(Binningen) Am Montagabend, 25. März 2019, kurz vor 23.00 Uhr, verursachte ein Rollerfahrer in der Hauptstrasse in Binningen ein Selbstunfall....
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei