News aus der Region: Lörrach/ Basel

Polizei-News

23.02.2019
Gewalttätige Auseinandersetzung
(Basel) Am 23.02.2019, gegen 04.15 Uhr, kam es in der Steinentorstrasse an der Heuwaage zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung, bei wel...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
22.02.2019
Berauscht Vorfahrt nicht beachtet
(Weil am Rhein) Am Donnerstag gegen 23 Uhr kam es an der Kreuzung Bühl- und Humboldtstraße Weil am Rhein u einem Verkehrsunfall. Hier missachtete...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
21.02.2019
Brummi-Unfall auf B 316
(Rheinfelden) Gegen 11.20 Uhr ereignete sich auf der B 316 ein schwerer Verkehrsunfall. Ein nicht beladener Sattelzug wollte von Rheinfelden k...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
21.02.2019
Berauschter Verkehrsunfall
(Laufen) In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 20./21. Februar 2019, kurz vor 00.15 Uhr, verursachte ein Fahrzeuglenker in alkoholisier...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
20.02.2019
Verstöße durch Gaststättenbetreiber
(Weil am Rhein) Zwei Verstöße durch Gaststättenbetreiber hat die Polizei in Weil am Rhein in der Nacht zum Mittwoch geahndet. Eine Minderjährige...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
19.02.2019
Bürostühle auf der Fahrbahn
(Weil am Rhein) Ein Klein-Lkw hat am Dienstag auf der Kreuzung der B 532/Colmarer Straße in Weil am Rhein seine Ladung verloren. Die Ladung, hoch...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
19.02.2019
Motorradfahrer stürzt wegen Lippenpflegestift
(Rheinfelden) Ein skurriler Unfall ereignete sich am Montagabend in Rheinfelden. Um 21 Uhr befuhr ein Motorradfahrer die Müßmattstraße in Richtu...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
19.02.2019
Sechs Verletzte nach Verkehrsunfall
(Giebenach) Auf der Verzweigung Hagachermatt / Giebenacherstrasse / Hauptstrasse ereignete sich am Montagabend, 18. Februar 2019, kurz nach 17...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
19.02.2019
Beziehungsstreit mit Pfanne und Gabel
(Steinen) Eskaliert ist in der Nacht zum Dienstag ein Beziehungsstreit in Steinen. Dabei wurde eine Frau erheblich verletzt. Die Polizei n...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
16.02.2019
Berauschter Verkehrsunfall
(Bubendorf) Am frühen Samstagmorgen, 16. Februar 2019, kurz vor 05.00 Uhr, verursachte ein Fahrzeuglenker in alkoholisiertem Zustand auf der K...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei