News aus der Region: Lörrach/ Basel

Polizei-News

30.12.2018
Party endet im Krankenhaus
(Weil am Rhein) Am Samstagabend, 29.12.18, um 20:25 Uhr, befand sich eine Streifenbesatzung des Polizeireviers Weil am Rhein in der Freiburger...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
29.12.2018
Nach Verkehrsunfall geflüchtet
(Weil am Rhein) Am frühen Freitagmittag zwischen 12:30-12:45 Uhr kam es in Weil am Rhein Hauptstraße 163, auf den Parkplätzen vor einem Lebensmitt...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
28.12.2018
Überfall auf Tankstelle
(Maulburg) Am Freitagmorgen wurde die an der B 317 gelegene Tankstelle in Maulburg überfallen. Um 5.40 Uhr betrat eine vermummte Person den...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
28.12.2018
Schlagabtausch
(Schopfheim) Einen tätlichen Schlagabtausch zwischen zwei Männern hat es in der Nacht zum Freitag vor einer Kneipe in Schopfheim gegeben. Kur...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
28.12.2018
Ärger mit Jugendlichen
(Weil am Rhein) In der Nacht zum Freitag fiel einer Polizeistreife eine Personengruppe auf, die sich auf dem Pausenhof der Egerschule Weil am Rhe...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
28.12.2018
Flüchtiger Ladendieb nach Verfolgung gestellt
(Lörrach) Am Donnerstagabend konnte in der Innenstadt von Lörrach ein flüchtender Ladendieb gestellt werden. Der 53-jährige Mann entwendet...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
27.12.2018
Rauchalarm - Supermarkt geräumt
(Lörrach) Das Auslösen eines Rauchmelders führte am Donnerstag zur Räumung eines Supermarkts in der Lörracher Innenstadt am Meeraner Platz....
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
27.12.2018
Rettung nach Sturz mit viel Aufwand
(Schönau) Am Donnerstagmorgen kam es in Schönau zu einer Aufsehen erregenden Bergungsaktion. Nach einem Hinweis überprüfte die Polizei die...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
27.12.2018
Vandalismus
(Lörrach) In den frühen Morgenstunden des Donnerstags zog eine Gruppe Randalierer durch die Brühl- und Baumgartnerstraße Lörrach. Ein Anwo...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
27.12.2018
Bei Angriff verletzt
(Basel) Am 26.12.2018, zwischen ca. 22.15 und ca. 22.30 Uhr, wurde in der Feldbergstrasse ein 38-jähriger Mann Opfer eines Angriffs. Dabei...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei