News aus der Region: Lörrach/ Basel

Polizei-News

21.05. 19:48
Einbruch in Waldorfschule
(Schopfheim) In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde in die Waldorfschule in Schopfheim eingebrochen. Der oder die Täter verschafften sich...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
21.05. 11:50
Essen brennt
(Weil am Rhein) Am Dienstag, 21.05.19, gegen 09.15 Uhr, rückte die Feuerwehr in die Bläserstraße Weil am Rhein aus. Aus einem dortigen Mehrfamil...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
21.05. 10:32
Ruhestörung endet mit Beleidigung
(Hasel) Zu einer Ruhestörung wurde die Polizei am Dienstag, 21.05.19, gegen Mitternacht nach Hasel gerufen. Anrufer hatten sich über ein...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
20.05. 08:02
Schläge bei Cupfeier
(Basel) Während der Cupfeier auf dem Barfüsserplatz sind am Sonntagabend drei Personen bei zwei Zwischenfällen verletzt worden. Im ersten...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
19.05. 11:35
Gefährdung auf A 98
(Weil am Rhein) Am Samstag, 18.05.2019, gegen 13.00 Uhr, befuhr ein BMW-Fahrer die A98 von der Anschlussstelle Lörrach-Kandern her kommend in Ric...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
19.05. 10:35
Personenwagen landet bei Flucht vor der Polizei in einer Wiese
(Arisdorf) Am Samstag, 18. Mai 2019, kurz nach 16.00 Uhr, kam es nach heutiger Information auf der Autobahn A 2, ab der Ausfahrt Arisdorf BL...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
17.05. 14:05
Geparkten Motorroller angefahren und geflüchtet
(Grenzach-Wyhlen) Am Freitag, 17.05.19, gegen 10.45 Uhr, ereignete sich vor einem Geschäft in der Basler Straße in Grenzach eine Unfallflucht. Ein...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
16.05. 09:42
Festnahmen bei Einbruch
(Reinach) Am Donnerstag, 16. Mai 2019, gegen 02.30 Uhr, wurde an der Pfeffingerstasse in Reinach BL ein Einbruch in ein Firmengebäude verübt...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
15.05. 18:09
Sturz mit Motorrad
(Weil am Rhein) Am Mittwoch, 15.05.19, gegen 08.40 Uhr wurde in der Colmarer Straße Weil am Rhein eine Motorradfahrerin leicht verletzt. Nach bish...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
15.05. 16:44
Auto angefahren und geflüchtet
(Lörrach) Am Mittwoch, 15.05.19, gegen 12.15 Uhr, ereignete sich in der Weinbrenner Straße, in der Hofeinfahrt zum Margaretenheim, eine Ver...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
Anzeigen
Anzeigen