News aus der Region: Lörrach/ Basel

Polizei-News

21.03. 15:41
Kind getötet
(Basel) Am 21.03.2019, ca. 12.45 Uhr, wurde im St. Galler-Ring ein 7-jähriges Kind Opfer eines Gewaltverbrechens. Die mutmassliche Täterin...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
21.03. 15:28
Kein Glück mit Aufbruch eines Imbiss-Wagens
(Schönau) Drei unbekannte maskierte Männer versuchten in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, gegen 00.50 Uhr, einen Imbiss-Wagen auf de...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
21.03. 15:22
Auto brennt
(Sissach) Am Donnerstag, 21. März 2019, kurz vor 04.45 Uhr, kam es auf der Autobahn A 2 in Sissach BL zu einem Fahrzeugbrand. Verletzt wurde...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
19.03. 20:16
Fahrt mit Fahrrad endet im Krankenhaus
(Eptingen) Am Dienstag, 19. März 2019, kurz vor 07.00 Uhr, kam es auf der Belchenstrasse in Eptingen BL zu einer Kollision zwischen einem Pe...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
19.03. 12:36
Autorennen möglich
(Weil am Rhein) In der Nacht zum Dienstag soll es zu einem Rennen zwischen zwei hochmotorisierten Autos in der Weiler Hauptstraße gekommen sein....
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
18.03. 11:06
Fahrt mit Roller endet im Krankenhaus
(Oberwil) Am Montagmorgen, 18. März 2019, um 07.45 Uhr, kam es auf der Hauptstrasse in Oberwil BL zu einer Kollision zwischen einem Personen...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
18.03. 09:00
Verkehrsunfall auf A 5 mit Wohnwagen
(Weil am Rhein) Am Sonntagabend kam es kurz nach 20 Uhr auf der Autobahn A 5, Fahrtrichtung Karlsruhe - Basel, zwischen der Anschlussstelle Efri...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
16.03. 14:20
Festnahmen nach Fahrzeug-Beschädigungen
(Basel) Am 16.03.2019, ca. 03.45 Uhr, wurden in der Lehenmattstrasse mehrere Fahrzeuge beschädigt. Dank Hinweisen von Passanten bzw. Anwoh...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
16.03. 14:16
Verletzte nach Schlägerei
(Rheinfelden) Am Abend des 15.03.2019, gegen 23 Uhr, kam es in der Innenstadt vor der Gaststätte Bonsai zu einer Schlägerei zwischen mehreren P...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
15.03. 13:04
Fahrt mit Fahrrad endet im Krankenhaus
(Schopfheim) Schwere Verletzungen zog sich eine Schülerin am Freitagmorgen gegen 07.40 Uhr im Eichener Kreisel Schopfheim zu. Nach bisherigen...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
Anzeigen
Anzeigen