News aus der Region: Lörrach/ Basel

Polizei-News

07:49
Fahrt mit Fahrrad endet im Krankenhaus
(Reinach) Am Dienstagabend, 20. August 2019, kurz nach 20.00 Uhr, ereignete sich in der Binningerstrasse in Reinach eine Kollision zwischen...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
20.08. 09:11
Essen brennt
(Weil am Rhein) Zu einem Feuerwehreinsatz kam es am Montag, 19.08.19, gegen 18.30 Uhr, in der Leopoldstraße Weil am Rhein. Hier hatte nach heutige...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
19.08. 15:44
Fahrt mit Auto endet auf dem Dach
(Muttenz) Am Montagmorgen, 19. August 2019, kurz nach 08.00, verursachte eine Personenwagenlenkerin auf der kantonalen Autobahn A18, in Fahr...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
19.08. 11:04
Feuer in Lokal
(Weil am Rhein) Am Montag, 19.08.19, gegen 01.40 Uhr, wurde durch Anwohner eine Rauchentwicklung aus dem Bereich einer Gaststätte in der Hauptstr...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
19.08. 07:56
Hotel nach Feuer geräumt
(Weil am Rhein) In der Nacht zu Montag kam es gegen 01.40 Uhr in einer Lokalität in Weil-Friedlingen zu einem Brandausbruch. Die Feuerwehr We...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
16.08. 10:34
Sechs Verletzte nach Verkehrsunfall auf B 317
(Todtnau) Möglicherweise war nicht angepasste Geschwindigkeit die Ursache eines Unfalles am Donnerstag, 15.08.19, gegen 23.15 Uhr, auf der...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
15.08. 15:35
Mann hantiert mit Pistole herum
(Zell) Ein Mann hat am Donnerstag, 15.08.2019, in Zell im Wiesental mit einer Pistole am offenen Fenster herumgefuchtelt. Er soll damit...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
14.08. 16:07
Unfall am Bahnübergang
(Hausen/Zell) Am Mittwoch, 14.08.19, gegen 10.45 Uhr, kam es am Bahnübergang "Grendel" zwischen Zell und Hausen zu einem Verkehrsunfall. Ein au...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
14.08. 12:17
Verletzte nach Verkehrsunfall auf A 5
(Efringen-Kirchen/Weil am Rhein) Bei einem Unfall auf der A 5 zwischen der Anschlussstelle Efringen-Kirchen und dem Autobahndreieck Weil am Rhein sind nach erst...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
14.08. 10:53
Kein Glück mit Einbruch
(Hausen) Durch das Einschlagen eines Fensters versuchte sich am Mittwoch, 14.08.2019, gegen 00.50 Uhr, ein unbekannter Mann Zutritt in ei...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
Anzeigen
Anzeigen