News aus der Region: Lörrach/ Basel

Polizei-News

06.10. 11:43
Falschfahrer auf A 5 gesucht
(Bad Bellingen) Am Dienstag, 06.10.2020, gegen Mitternacht, wurde durch mehrere Autofahrer ein Falschfahrer auf der A5 gemeldet. Dieser war auf de...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
06.10. 09:17
Todesfall in der Wohnung
(Basel) m 05.10.2020, ca. 17.00 Uhr, wurde die Polizei alarmiert, weil in einer Wohnung in der Theodor Herzl-Strasse ein toter Jugendliche...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
05.10. 09:41
Feuer in Wohnhaus
(Pratteln) In der Nacht von Sonntag auf Montag, 04. / 05. Oktober 2020, kurz nach Mitternacht, kam es an der Hexmattstrasse in Pratteln BL zu...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
29.09. 15:28
Berauschter Falschfahrer auf A 5
(Weil am Rhein) In der Nacht zum Dienstag, 29.09.2020, ist auf der A 5 bei Weil am Rhein ein alkoholisierter Falschfahrer gestoppt worden. Mehrere...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
27.09. 14:11
Gegen Mauer geprallt
(Zwingen) Am Sonntagmorgen, 27. September 2020, kurz nach 10.00 Uhr, ereignete sich auf der Baselstrasse in Zwingen BL ein Selbstunfall mit...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
27.09. 11:22
Bei Raub verletzt
(Basel) Am 26.09.2020, ca. 23.30 Uhr, wurde beim Bahnhof SBB ein 21-jähriger Mann Opfer eines Raubes. Dabei wurde er verletzt. Die bish...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
24.09. 14:14
Verletzte nach Verkehrsunfall
(Muttenz) Auf der St. Jakob-Strasse in Muttenz BL ereignete sich am Donnerstagmorgen, 24. September 2020, kurz nach 07.30 Uhr, eine Kollisio...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
23.09. 12:31
Zigarettenautomat aufgebrochen
(Rheinfelden) Unbekannte hebelten einen Zigarettenautomaten an der Go-Kartbahn in der Römerstraße auf und entnahmen sämtliche Tabakwaren sowie d...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
20.09. 12:12
Bei Raub verletzt
(Basel) Am 19.09.2020, ca. 16.00 Uhr, wurde ein 47-jähriger Mann in der Mülhauserstrasse, nahe beim Kannenfeldplatz, Opfer eines Raubes. E...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
19.09. 08:15
Fahrt mit Motorrad endet im Krankenhaus
(Schopfheim) Am Freitagabend, 18.09.2020, kam es gegen 19.44 Uhr, zu einem schweren Verkehrsunfall auf einer Gemeindestraße im Industriegebiet...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
Anzeigen
Anzeigen